Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Christine Seeliger (Sonntag, 12 März 2017 14:56)

    hallo hannelore

    deine seite ist wunderschön und die bilder auf stoff zu sehen freut mich besonders.

    ich bin gespannt, was noch so kommt...

    alles liebe und einen sonnigen sonntag weiterhin aus marienthal

    christineeeeeeeeee :-)

  • #4

    Brigitta Fiesel (Donnerstag, 21 April 2016 06:49)

    Liebe Hannenlore,
    ich habe ein wenig in Deiner Galerie gestöbert und sehe, wir sind auf einer Wellenlänge :-)
    Das Bild aus der Hafencity mit der Kirche und das vielschichtige, zerrissene Portrait (Selbstportrait?) gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Brigitta (die eine Hälfte von Linsenkunst)

  • #3

    Claudia Koopmann (Sonntag, 17 April 2016 16:57)

    Liebe Hannelore,
    welch grandios schönen Fotos!
    Das musste endlich einmal gesagt werden, denn genauso empfinden auch andere, denen ich mittlerweile Deine Website gezeigt habe.
    Aber was würde eine technisch raffinierte Kameraausrüstung nützen, ohne den Menschen dahinter?!
    Mit feinem Gespür und fotografischen Blick fängst Du wunderbare Momente ein. Und Du schaffst es, dass die Betrachter innehalten und sich in die die Stimmung der Bilder hinein versetzen.
    Ich persönlich fühle mich mit Deiner feinen, ästhetischen Art "auf eine Wellenlänge". So war ich denn auch ganz "hin und weg", als Du am 25. März 2016 ein beeindruckendes Foto von mir gemacht hast. Dieses Bild empfinde ich als ein Geschenk und möchte mich noch einmal bei Dir dafür sehr bedanken!
    Von ganzem Herzen
    Claudia

  • #2

    Hannelore (Mittwoch, 30 Dezember 2015 18:09)

    Danke Elke!

  • #1

    ELKE (Dienstag, 29 Dezember 2015 20:53)

    Gute Seite, das Bild aus der Ausstellung mit den Personen gefällt mir besonders ,belebt, zeigt den Anlaß.